Datum: Dienstag, 11. Mai 2021, 14.00 Uhr
Ort: Haus der Reformierten, Aarau
Verwaltungsmitarbeitende sind in ihrer Funktion oft allein in der Kirchgemeinde. Auftauchende Fragen und Probleme müssen selbstständig beantwortet und gelöst werden. Ein Austausch über die Kirchgemeindegrenzen hinaus findet kaum statt. In der moderierten «Offenen Gesprächsrunde» können die Teilnehmenden aktuelle Anliegen einbringen und voneinander lernen.
2. Durchführung:
Dienstag, 9. November 2021
Weitere Informationen
Online-Anmeldung
Ort: |
|
Haus der Reformierten, Aarau
|
|
Von: |
|
Dienstag, 11. Mai 2021, 14.00 Uhr |
|
Bis: |
|
Dienstag, 11. Mai 2021, 16.00 Uhr |
|
Zielpublikum: |
|
Sekretariatsmitarbeitende, Kirchgemeindeschreiberinnen und -schreiber, Geschäftsführende
|
|
Leitung: |
|
David Lentzsch, Gemeindeberatung
|
|
Kosten: |
|
Kostenlos
|
|
Anmeldung: |
|
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig.
|
|
Anmeldeschluss: |
|
Dienstag, 27. April 2021 |
|