9. April 2022, 11:00 Uhr
Tagungshaus Rügel, Seengen
Lazarus ist tot. Nun entspinnt sich ein Gespräch zwischen seinem Freund Jesus und seiner Schwester Marta. Darin spricht Jesus den Spitzensatz aus: «ICH BIN die Auferstehung und das Leben». Er zieht die Auferstehung vom Ende der Zeit ins Hier und Jetzt hinein.
Mit Impulsreferaten, die von diesem ICH BIN-Wort (Joh. 11,25f.) ausgehen, Meditationen, mantrischen Gesängen und Tänzen sowie Abendmahlsfeiern gehen wir in die Kar- und Ostertage hinein. Durchgehendes Schweigen.
Zimmerbuchung bitte direkt via Rügel: reception@rügel-seengen.ch oder 062 767 60 50
-
Zielpublikum Zielgruppe sind Frauen und Männer, die zu Beginn der Karwoche einkehren und sich auf die Ostertage ausrichten wollen. Interesse an theologischen Fragen und Vertrautheit mit Stille sind wünschenswert. Ansonsten gibt es für die Teilnahme keine besonderen Voraussetzungen. -
Themen-Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Lebensqualität, Religion, Spiritualität, Theologie, Tagungshaus Rügel -
Leitung Andreas Fischer, Pfarrer in Rheinfelden; Jutta Wurm, dipl. Psychologin, Leiterin Friedenstänze -
Kosten Programmbeitrag 120.-, Vollpension mit Mittagessen am Anreisetag ab 170.- (EZ) 140.- (DZ) -
Anmeldeschluss Freitag, 8. April 2022 -
Fragen zur Veranstaltung - Kursadministration
- kursadmin@ref-aargau.ch
- +41 62 838 00 10