9. November 2021, 14:00 Uhr
Haus der Reformierten, Stritengässli 10, Aarau
Verwaltungsmitarbeitende sind in ihrer Funktion oft allein in der Kirchgemeinde. Auftauchende Fragen und Probleme müssen selbstständig beantwortet und gelöst werden. Ein Austausch über die Kirchgemeindegrenzen hinaus findet kaum statt. In der moderierten «Offenen Gesprächsrunde» können die Teilnehmenden aktuelle Anliegen einbringen und voneinander lernen.
Bei diesem Anlass müssen ein gültiges Covid-Zertifikat und ein Identitätsnachweis (z.B. Personalausweis) vorgewiesen werden. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen kein Zertifikat.
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Zielpublikum Sekretariatsmitarbeitende, Kirchgemeindeschreiberinnen und -schreiber, Geschäftsführende -
Themen-Bereich Weiterbildung Kirchgemeinden -
Leitung Isabelle Chervet, Gemeindeberatung und Jürg Hochuli, Bereichsleitung -
Kosten kostenlos -
Anmeldeschluss Montag, 25. Oktober 2021 -
Fragen zur Veranstaltung - Kursadministration
- kursadmin@ref-aargau.ch
- 061 838 00 10